Skip to main content

Bewerbungs-Formular

Ansprechpartner

Hi, schön dich kennenzulernen!
Wir sind Thorsten Krämer und Jens Achinger, deine Ansprechpartner für alle Themen rund um die offenen Stellen. 
Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail oder Telefon melden.

02751 937393
info@achinger.de

Achinger Gärten & Freiräume GmbH
Espeweg 91
57319 Bad Berleburg

Passende Stelle nicht gefunden?

Du möchtest Teil unseres Teams werden - aktuell ist aber nicht die passende Stelle für dich ausgeschrieben? 
Für motivierte Mitarbeiter*innen sind wir immer offen!
Melde dich am besten telefonisch bei uns. So können wir schnell und einfach abwägen, ob deine Fähigkeiten bei uns ins Team passen. Ganz gleich, ob du gerade mit der Schule oder dem Studium fertig geworden bist oder schon Berufserfahrung sammeln konntest - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Jetzt bewerben